Männerbibelkreis · Gemeischaft, Glaube, Wachstum

Die Männerarbeit der Abraham-Gemeinde

Herzlich willkommen beim Männerbibelkreis in der Abraham-Gemeinde! Hier kommen Männer jeden Alters zusammen, um gemeinsam tiefer in die Schriften einzutauchen, Glaubensfragen zu diskutieren und sich gegenseitig im Glauben zu stärken. Unser Männerbibelkreis bietet eine einladende Umgebung für Brüder in Christus, die gemeinsam wachsen, lernen und sich unterstützen möchten.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch um 19:00 Uhr im Café unserer Gemeinde. Den nächsten Termin findest du hier in unserem Kalender.

Gemeinschaft, die verbindet

Unsere Männerbibelkreis-Treffen sind Orte der echten Gemeinschaft. Wir versuchen Raum zu schaffen für aufrichtige Beziehungen, in denen Männer sich öffnen können, ihre Herausforderungen teilen und gemeinsam Gottes Wort erforschen. Hier kannst du Freundschaften knüpfen, die nicht nur oberflächlich sind, sondern auf dem gemeinsamen Glauben und Vertrauen in Jesus Christus basieren.

Glaube, der tief geht

Im Mittelpunkt unseres Männerbibelkreises steht das Studium der Heiligen Schrift. Wir glauben an die inspirierte und lebensverändernde Kraft der Bibel. Unsere Diskussionen konzentrieren sich darauf, wie wir Gottes Wort in unserem täglichen Leben anwenden können. Durch ermutigende Lehren, tiefgehende Gespräche und gemeinsames Gebet vertiefen wir unseren Glauben und erfahren, wie er unser Leben prägt.

Wachstum im Glauben

Unser Männerbibelkreis ist ein Ort des persönlichen und geistlichen Wachstums. Wir ermutigen einander, in unserem Verständnis des Glaubens zu wachsen und unser Christsein im Alltag zu leben. Dabei stehen wir uns gegenseitig bei, geben praktische Ratschläge und teilen persönliche Zeugnisse darüber, wie der Glaube unser Leben verändert hat.

Warum sich uns anschließen?

  • Gemeinschaft erleben: Finde Brüder, die dich unterstützen und herausfordern, während du deinen Glauben lebst.
  • Die Bibel vertiefen: Tauche tiefer in Gottes Wort ein und entdecke, wie es dein Leben verändern kann.
  • Wachstum fördern: Erfahre, wie du im Glauben wachsen kannst, und inspiriere andere dabei.

Wenn du auf der Suche nach einem Männerbibelkreis für dich bist, freuen wir uns darauf, dich bei unserem nächsten Treffen willkommen zu heißen. Gemeinsam wollen wir tiefer in Gottes Wort eintauchen, authentische Gemeinschaft erleben und im Glauben wachsen. Schließe dich uns an und sei Teil einer Bruderschaft, die auf dem festen Fundament des Evangeliums steht.

Kontaktiere uns heute, um mehr über den Männerbibelkreis der Abraham-Gemeinde zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen!

Ansprechpartner

Rüdiger Kurz

Kirchenbüro

Ev.-Luth. Abraham-Gemeinde zu Bremen Kattenturm
Anna-Stiegler-Straße 124
28277 Bremen

Telefon: +49 421 / 84 80 45 – 0
Fax: +49 421 / 84 80 45 – 5
E-Mail: buero@abraham-gemeinde.de

Impressum | Datenschutzerklärung | Spenden